Gel auf der Basis von lebensmittelwertigen natürlichen Ölen, das Vögel von Gebäuden fernhält, ohne ihnen zu schaden. Die Vögel sehen ultraviolettes Licht und nehmen Bird Free® als Feuer wahr. Diese visuelle Abschreckung wird noch durch ausgewählte natürliche Öle, die in Bird Free enthalten sind und die für den Geruchs-und Geschmackssinn der Vögel abscheulich wirken, verstärkt. Es führt zu einer sofortigen Veränderung ihres Verhaltens, so dass sie davonfliegen. Bird Free® funktioniert auf Ölbasis und wird somit weder durch extreme Temperaturen noch durch Wind, Regen oder Schnee beeinflusst. Bird Free kann innen oder außen verwendet werden. Vorteile des neuen Bird Frees in anwendungsfertigen Schälchen: noch schnellere Installation und enorme Zeitersparnis bei Ihren Kunden die Schälchen sind noch niedriger (8 mm hoch) und sind deshalb noch diskreter die anwendungsfertigen Schälchen sorgen für ein gepflegtes und einheitliches Erscheinungsbild durch die neue Formulierung kann es auch auf schrägen Oberflächen und sogar vertikal angebracht werden, ohne dass es verläuft!
Weitere Informationen
Verpackungseinheit Karton = 15 Schälchen
Gewicht in kg 0
Sicherheitshinweise
Atemschutzmaske
 Handschuhe
 Schutzbrille
Zulassungen
Biozid-Zulassung EU: EU-0018311-0000

Kontakt

PPS GmbH
Robert-Bosch-Straße 6
73278 Schlierbach

Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.

nach oben arrow-up